Es ist ja sowieso zu bedenken, dass die "Transportfähigkeit" von Information bei Plakaten beschränkt ist.
"Es gibt nur eine Alternative": In der letzten Zeit schießen neue Parteien "wie Pilze aus dem Boden". Manche sagen ganz offen, dass sie der AfD "das Wasser abgraben" wollen. Und hinter halbwegs akzeptablen Auftritten in Talkshows bleibt es völlig im Nebel für welche Inhalte die Gruppierung steht. Aber auch viel andere Konkurrenz findet sich auf dem Wahlzettel. Teilweise wird dabei "alter Wein in neuen Schläuchen" präsentiert. Aber nur die Alternative für Deutschland hat das Potential hat "die letzte Chance für unser Vaterland" zu sein, das zeigt schon der Hass und die Lügen des etablierten Politikbetriebs gegen uns.
"Von hier - wie Ihr" ist das zweite Motto. Um sich für den Wahlkreis einsetzen zu können, sollte man hier wohnen und verwurzelt sein. Das ist leider bei anderen Kandidaten nicht selbstverständlich. Weitere Aspekte wie z.B. die Diskussion über die Repräsentationsdefizite Ostdeutscher bei der Besetzung von Spitzenpositionen (z.B. an Universitäten) und das Überwiegen westdeutscher Netzwerke würden den Rahmen dieses Artikels sprengen.
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